Wie in meinem Test zu Die Wahrheit über Bauchmuskeln bereits erwähnt bekommt man zurzeit als Käufer dieses Ratgebers noch drei Dreingaben obendrauf.

Mit „zurzeit“ meine ich, dass die Bonus – Geschenke eine freiwillige Zugabe sind und jederzeit geändert, ersetzt oder auch gestrichen werden können. Ein Anspruch besteht daher nicht. Ich gehe davon aus, dass zumindest die ersten beiden dauerhaft dabei sind, da es sich bei diesen um sinnvolle Ergänzungen zum eigentlichen Produkt handelt. Der dritte Bonus ist ein Überraschungsbonus und könnte daher eher wechseln.

Die Boni zu Die Wahrheit über Bauchmuskeln sind:

72 Mahlzeit-Vorschläge für einen gesunden Köper

In diesem eBook finden sich komplette Ernährungspläne für 12 Tage mit jeweils 6 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie 3 Zwischenmahlzeiten) mit den jeweiligen Kalorienangaben pro Mahlzeit und Tag. Weiter sind Angaben zu Proteingehalt, Kohlenhydraten, Fetten und Ballaststoffen aufgeführt. Man sieht, dass man mit den Mahlzeiten der Ernährungspläne aus diesem Report nicht hungern muss. Dieser Bonus ist hauptsächlich für Leute gedacht, die ihre Ernährung schlagartig umstellen wollen, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Stoffwechselrechner als Excel – Tabelle

Das zweite Geschenk ist ein Stoffwechselrechner für Tabellenkalkulationen. Sie ist für Microsoft Excel erstellt, kann aber auch mit dem kostenlos erhältlichen Open Office benutzt werden. Einfach die Angaben für Körpergröße, Gewicht, Alter  und einen Faktor für die momentane sportliche Aktivität (Erklärung ist dabei) eingeben und schon erfährt man, wie viele Kalorien man zu sich nehmen kann, um Gewicht zu verlieren und sein Gewicht zu halten. Dabei wird zwischen Männer und Frauen unterschieden.

Die 12 Geheimnisse der Ernährung für den flachen Bauch (Überraschungsbonus)

In diesem 18-seitigen Report von Isabel De Los Rios gibt es zusätzliche Tipps für die Bauchmuskeln aus der Sicht einer anderen Autorin. Diese warnt vor bestimmten Lebensmittel, die man am besten umgehend aus seiner Ernährung streichen sollte und führt eine Reihe gesunder Lebensmittel auf, die in die eigene Ernährung eingebaut werden sollten. Dazu sind praktischerweise wieder Ernährungspläne mit enthalten. Wie Mike Geary empfiehlt auch Isabel De Los Rios 5-7 Mahlzeiten pro Tag.

Diese Beigaben sind meinem Empfinden nach nette Ergänzungen zu Die Wahrheit über Bauchmuskeln. Es stört nicht, dass sie nicht sehr umfangreich sind, da der eigentliche Ratgeber auf 148 Seiten bereits alle relevanten Informationen zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen zu Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Tagged with:

Filed under: Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!