Hier ein Tipp von Mike Geary, dem Autor von Die Wahrheit über Bauchmuskeln zum Thema schlanker Bauch und Süßigkeiten:

Ich kenne Sie nicht, aber ich hatte schon immer einen ausgeprägten Hang zu Süssem!

Kein Witz…als ich klein war und auch als ich grösser wurde, backte meine Mutter immer Mengen von Brownies, die ich locker in einem Tag vertilgen konnte!

Als Teenager konnte ich mir das ungestraft erlauben, weil ich sicher 5000 Kalorien pro Tag durch Sport verbrauchte.

Eines der Dinge, die ich als Erwachsener lernen musste war, meine Gier nach Süssem im Zaun zu halten, damit ich nicht der typische 30+ Typ mit einem Bierbauch wurde.

Mein Plan, meine Gier nach Süssem zu bekämpfen:

Was bei mir dabei half, meine Lust nach Süssem zu bekämpfen, war eine Menge verschiedener Früchte und sehr dunkle Schokolade zu essen und auch eine kreative Kombinationen von beidem.

Ein Stück Frucht, eine gefrorene Frucht, ein Proteinmoothie oder ein paar kleine Stückchen dunkler Schokolade haben mir geholfen, meinen Hang zu Süssem unter Kontrolle zu halten und mir zu ermöglichen in all den Jahren schlank zu bleiben und trotzdem Süsses in kleineren Mengen zu geniessen.

Hier sind meine 3 Lieblingsdesserts, die mir helfen, die Kalorien unter kontrolle zu halten und meine Lust auf Süsses zu stillen.

Eine dieser Vorschläge esse ich fast jeden Tag zum Dessert.

1. Zwei oder drei kleine Stücke dunkler Schokolade (70-75% Kakao, weniger als 70% beinhaltet zuviel Zucker)

2. Gefrorenes Banane/Schokolade Eiscreme Gemisch:

Es ist mehr eine Eiscreme als ein Smoothie. Ich nehme eine gefrorene geschälte Banane, 1/3 Tasse Milch, 2 Löffel ungezuckertes Kakaopulver, 1/2 Teelöffel Vanilleextrakt. 1/2 Löffel Proteinpulver auf Wunsch ist möglich.

Mixe es alles zusammen in einem Mixer zu einer Eiscreme. Dies ist eine viel gesündere Alternative zu Eis mit weniger Kalorien und weniger Zucker.

3. Ich bin fast süchtig nach diesen leckeren frischen Leckereien… 100% Bio-Erdnussbutter mit dunkler Schokolade. Ihr müsst im Reformhaus schauen oder vielleicht im Internet bestellen.

Weitere Ernährungstipps gibt’s auf der Seite von Mike Geary: Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Ich hoffe, Sie geniessen diese gesunden 6-Pack freundlichen Dessertsideen!

Lesen Sie auch meinen Bericht zum Wahrheit über Bauchmuskeln Ratgeber für weitere Informationen.

Tagged with:

Filed under: Tipps von Mike Geary

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!